Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

hollinek's Roadbook

blog image
Hollinek Mag. Richard

Hollinek Mag. Richard

  • AT, Purkersdorf
mehr

07. Apr 2017 200

Wienerwaldclassic mit neuem Konzept

Das GAMMA-Team hat die Anregungen der "Purkersdorf-Runde" ernst genommen und die Wienerwaldclassic neu "formatiert"!

Selektive Streckenwahl und neue SPs

Folkrad Payrich ist wohl der "Streckenscout" in Österreich, dem es immer wieder gelingt, herrlich Nebenstraßen zu finden, die noch keiner kennt. Diesmal beträgt die Streckenlänge 255 km. Günther Kreml ist für die Kilometrierung verantwortlich, diesmal ganz konventionell mit Tripmaster. Die Navigation bezeichnet Folkrad Payrich als selektiv und anspruchsvoll.

Es wird zwei Schnittprüfungen geben - heuer aber von LS zu LS! Neu sind zwei Timingprüfungen mit jeweils 3 Messungen. Es kann durchaus sein, dass es noch einen Timing-Slalom geben wird, das ist aber noch nicht ganz fix. Erstmalig findet auch eine Teamwertung statt.

Das Startgeld bleibt unverändert bei 160,- Euro. Dafür gibt es ein Frühstücksbuffet, ein Lunchpaket bei der Mittagsrast sowie das Abendessen bei der Siegerehrung in der Mauerbacher Kartause.

Also bis zum 17. Juni!

http://www.wienerwaldclassic.at/

top 20
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen thermen-classic.at team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Planai Classic Ennstal Classic Goeller Classic
legendswinter-classic.de Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Salz und Oel www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel www.mx5.events
bergfruehling-classic.de Moedling Classic Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club Salz und Oel legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic